
@Nova1
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 98159
Der Campingplatz liegt zentral, deshalb wollten wir dort ein paar Nächte bleiben. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung. Da es so heiß war, haben wir bei offenem Fenster geschlafen. Der Nachteil ist jedoch, dass der Geruch nachts ins Wohnmobil zieht. Und noch ein Tipp an die Besitzer, die wir leider nicht gesehen haben: Holt den Hahn nachts ins Haus. Er kräht ständig, und zwar sehr früh am Morgen (wir haben ihn schon um 4 Uhr gehört). Deshalb sind wir nach nur einer Nacht abgereist.
Sitecode: 104713
Ein gut gepflegter Campingplatz. Trotz des geschäftigen Spargelanbaus nehmen sich die Betreiber Zeit für ein nettes Gespräch mit den Gästen. Die Sanitäranlagen werden zweimal täglich gereinigt. 👍🏻👍🏻 Gutes Warmwasser. Nach einer wunderschönen Radtour hatte ich keine Lust mehr zu kochen! Freitags kommen auch ein Gemüsehändler und der Imbisswagen vorbei. Bis zum nächsten Mal!
Sitecode: 102133
Ein schöner Campingplatz. Sneek (mit kleinem Markt samstags) und Joure sind bequem mit dem Fahrrad zu erreichen. Auch das Sneekermeer und eine Runde um Langwardewieden sind einen Besuch wert. Wunderschöne Taschen im Studio! Ein kleiner Nachteil ist die schmale Treppe zu den Sanitäranlagen und der nasse Boden im Dusch-/WC-Bereich.
Sitecode: 101857
Was für nette Campingplatzbetreiber! Trotz des Pfingstandrangs und der vollen Auslastung wurden alle herzlich empfangen und fanden trotzdem einen geräumigen Platz. Die Stellplätze sind sehr großzügig geschnitten und die Sanitäranlagen sauber und ordentlich. Und das alles zu diesem Preis! Die Umgebung ist wunderschön und lädt zu tollen Radtouren ein, unter anderem nach Wolvega. Ein schöner Radweg führt entlang der Linde. Bis zum nächsten Mal!
Sitecode: 101385
Wir wurden wieder einmal freundlich von Rob empfangen. Die Stellplätze sind geräumig und sonnig. Es gibt viele Möglichkeiten zum Radfahren, unter anderem 3 km von Groenlo, 10 km von Winterswijk und 18 km von Vrede D. Und die Flamingos im Zwillbrocker Venn sind auch einen Besuch wert.
Sitecode: 22526
Ein seltsamer Campingplatz mit unfreundlicher Begrüßung. Gleich nach dem Öffnen der Tür sieht man einen großen Hund, dann eine ziemlich unfreundliche Frau, die 20 € verlangt. Kurz darauf erfährt man aber, dass die Toiletten geschlossen sind, es keinen Frischwasserhahn gibt und der WLAN-Code nicht funktioniert. Man ist also auf sich allein gestellt. Nicht mal zwei Sterne wert. Einfach vorbeifahren!
Sitecode: 107179
Ein schöner Wohnmobilstellplatz in der Nähe von Albir und Benidorm. Längere Aufenthalte sind aufgrund der hohen Auslastung im November und Dezember oft nicht möglich. Stellplatz, Sanitäranlagen und WLAN sind hervorragend. Das Parken auf der Rückseite ist weniger praktisch. Es gibt einen Hundeauslaufbereich und Tag und Nacht viel Verkehrslärm. Ein guter Lärmschutz wäre hier sicherlich hilfreich.
Sitecode: 21053
Der Campingplatz ist hauptsächlich von französischen Gästen besucht. Auf dem Parkplatz war ein Platz frei. Man muss zwei Nächte bleiben oder eine Nacht bleiben, zahlt aber 26,00 € für zwei Nächte!
Sitecode: 98276
Es gab einen Umweg, aber man kommt hin. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen von den Stellplatzbetreibern ein Kompliment, dass wir die Rätseltour gut gemeistert hatten ;-) Aus zwei Tagen wurden sechs. Die Stellplätze sind sonnig, geräumig und gepflegt. Auf dem Stellplatz gibt es ein schönes, sauberes Sanitärgebäude. Man kann auch die Campinganlagen nutzen. Man kann auch mit dem Fahrrad dorthin fahren.
Sitecode: 92095
Schöner Wohnmobilstellplatz. Ruhig, aber zentral für Radfahrer gelegen. Die Stellplätze für Wohnmobile sind geräumig und verfügen über ausgezeichnete, saubere Sanitäranlagen. Borculo, Groenlo Eibergen, Neede und Ruurlo sind schöne Orte zum Radfahren. Die Blumenparade war wunderschön!! Die Manager sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank, Roland :-), dass du uns bei einer Reparatur geholfen hast. Liebe Grüße Paul und Yvonne