
@Werman
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2012
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 99430
Wir waren schon öfters hier. Ruhiger sauberer Platz. Alles was man benötigt. Die Eisdiele ist legendär. Ich habe dieses Ma das Whiskyeis vermisst.
Sitecode: 18953
Sehr schöner Platz. Wird überwiegend von Deutschen angefahren. Unsere niederländischen Freunde haben dagegen den SP in Gerolstein in Beschlag genommen. Das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Nachteil an diesem SP: Entsorgung recht weit vom SP entfernt.
Sitecode: 524
Sehr schöner Platz (Womo, Wowa Zelt) mit V/E und recht neuem Sanitärgebäude. Insbesondere am WE ist der Platz von Surfern stark frequentiert. Der Platz wird auch von einigen Dauercampern belegt, welche von SP-Rabatten profitieren. Kleiner Gastrobetrieb mit sehr netten Betreibern am Platz mit leckeren Speisen (zu akzeptablen Preisen) und auch ausgefallenen Getränken.
Sitecode: 27744
Sehr schöner SP mit V/E. Sehr nette Betreiber. Gute Küche. Belgisches Bier vom Fass.


Sitecode: 19600
Schöner ruhiger, gut gepflegter Platz. Sehr nettes Betreiberehepaar. Alles sauber und aufgeräumt. Am WE Brötchenservice. Samstags hat die kleine urgemütliche Pinte geöffnet. Es gibt Snacks und leckeres Bier.
