
@Yannicke
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 161728
Schöner neuer Wohnmobilstellplatz direkt neben dem schönen Schloss Spontin. Der Strom funktioniert noch nicht, wird aber zweifellos bald repariert. Empfohlen!

Sitecode: 8681
Schöne Umgebung. Schade, dass die Bäckerei im Dorf mehr geschlossen als geöffnet hat. Alles in den Restaurants und Gasthäusern des Dorfes kann bar bezahlt werden. Pinning hat sich im Dorf noch nicht etabliert. Wandern Sie unbedingt zum Wasserfall hinauf und besuchen Sie den Ziegenpfad. Empfohlen!
Sitecode: 92748
Wunderbar ruhiger Ort neben dem Wald und einem kleinen Fluss. Keine Einrichtungen, aber für ein paar Tage nicht notwendig.
Sitecode: 12872
sehr teuer für das was es ist. 8 € pP + Kurtaxe. Wir haben 38 € mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bezahlt. Duschen sind unbrauchbar -> überhaupt keine Privatsphäre und entweder sehr heiß oder sehr kalt. man sitzt auf einem Sportflugzeugplatz und kann, wenn man möchte, am Wochenende für 20 € im Segelflugzeug mitfliegen. Wenn dich das nicht interessiert, bleib weg.
Sitecode: 50359
Ab dem 14. Juli 2018 ist dies kein Wohnmobil mehr. Die Stadtverwaltung hat beschlossen, Wohnmobile zu behalten, da mehrere "Wohnmobilbesitzer" ihre chemischen Toiletten in öffentlichen Toiletten entleerten und ihre Abfälle überall deponierten. Wenn Sie nach dem 14. Juli dort sind, werden Sie bestraft. Schade, denn es ist ein schöner Ort und ein Dorf.
Sitecode: 2762
Schöner Pool. Schöne Stadt. Wir haben bereits genossen.
Sitecode: 11114
Empfohlen mit Kindern. Animation für die Kleinsten zur Verfügung und alles, was man in einer hohen Qualität wollen!
Sitecode: 21286
Als wir ankamen, waren die einzigen Orte ohne Stromanschluss zur Verfügung. Dann auf 29,8 € für 24 Stunden zahlen finden wir zu viel. Für den Rest ist alles gut gepflegt. Aber für diesen Preis dann auch ein Muss.