@hm.k
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 1976
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 6182
Viele Stromkästen außer Betrieb, weil defekt! Entsorgung für Schmutzwasser direkt an der Ausfahrt mit riesiger Pfütze, man steht bei der Ausfahrt im Weg.
Sitecode: 6646
Der Platz ist insgesamt eng, ab 7 m wird es schon schwierig. Das Waschhaus und die Ent- und Versorgung sind etwas alt, aber sauber. Die hinteren Plätze sind etwas ungepflegt, es liegt viel Laub und Blütenblätter. Hundebesitzer sind hier recht rücksichtslos, so musste ich 2 mal Hinterlassenschaften von Hunden auf meinerm Stellpatz entsorgen . Man braucht fast überall Keile um gerade zu stehen. Durch den dichten Baumbewuchs kaum Fernsehempfang.
Sitecode: 29116
Kleiner Platz, immer bis auf den letzten Platz gefüllt. Kein Ansprechpartner vor Ort. Durch den geschotterten Weg im Platz alles sehr staubig. Direkt am Platz keine Ver- und Entsorgung, keine Toiletten und Duschen. Zur Ver- und Entsorgung kann die Stelle am nahen Segelhafen genutzt werden. Dort gibt es auch Toiletten und Duschen, allerdings funktioniert zur Zeit der Zugang mit Code nicht.
Sitecode: 6019
Sehr freundliche Aufnahme, Top Lage zu S-Bahn und Einkaufszentrum. Brötchen-Sevice am Morgen. In der Nacht angenehm ruhig. Gebäude im Charm alter Industriekultur (altes Gaswerk). Genügend Platz zum rangieren beim Entsorgen und einparken. Stromanschlüsse in guter Reichweite, einfaches Ablese- und Verrechnungssystem Wir kommen wieder!