@theopeggy
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 196026
Ein wunderschöner Campingplatz in stadtnaher Lage, direkt an einem Radwegenetz. Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt; Wohnwagen, Zelte und Wohnmobile sind willkommen. Der Besitzer ist freundlich und gesellig. Ein Restaurant gleich um die Ecke ist auch immer eine gute Adresse. Wir haben 32,50 € pro Nacht bezahlt – für einen Campingplatz so stadtnah wirklich nichts zu meckern. Woher die negativen Bewertungen kommen? Keine Ahnung, sie stimmen einfach nicht, und der Gastgeber hat Besseres verdient.
Sitecode: 57203
Der Preis laut NKC stimmt nicht. Es ist deutlich teurer. Außerhalb der Touristenmassen an den D-Day-Gedenktagen ist es sicher ein schöner Campingplatz. Die Duschen sind dann wahrscheinlich gut; jetzt waren sie eiskalt. Die Sanitäranlagen waren aber sauber. An der Rezeption wirkte das Personal desinteressiert und wimmelte einen einfach ab. Ansonsten war das Personal auf dem Campingplatz sehr nett.
Sitecode: 103423
Ein herrlich ruhiger Ort, idealer Ausgangspunkt für wunderschöne Radtouren. Alles, was man braucht, ist mit dem Fahrrad erreichbar. Herzlicher Empfang.
Sitecode: 104964
schöner Wohnmobilstellplatz, gepflegte Sanitäranlagen und fußläufig zum Zentrum. Der Preis beträgt jetzt 21 €. Für Strom und Duschen fallen zusätzliche Kosten an. Ich denke, es ist ganz logisch, aber es ist ein bisschen „umständlich“. Das Aufladen der Schlüsselkarte, das Aufladen von Strom, scheint nur in Schritten von jeweils 1 € möglich zu sein. Als Anhaltspunkt: Wir haben 2 € für Strom und 0,50 € pro Dusche bezahlt. Aber alles in allem bleibt es empfehlenswert