• September 2019

• Juli 2019

9. Juni 2019 hier gewesen. Schöner Campingplatz mit neuer Sanitäranlage. Toller Ausgangspunkt für Truro und das ist einfach mit dem Fahrrad zu tun. Wir haben hier 24 Pfund für eine Nacht inklusive Strom bezahlt. Gerard und Ineke.

• Juni 2019

Schöner Campingplatz. Sehr freundlicher Empfang durch die Vermieter. Sanitär perfekt, super sauber! Ca. 5 Kilometer mit dem Fahrrad nach Truro. Ziemlich hügelig, aber egal was. Wir zahlten im Juni 27 Pfund für einen harten Standplatz. Alles in allem zu empfehlen!

• September 2019

• Juli 2019