ein toller Stellplatz für einen Besuch in Liverpool mit einem freundlichen Bauern. einfache und saubere Sanitäranlagen. Ein kurzer Spaziergang durch die Wiese bringt Sie zur Bushaltestelle.

Ceesdevet

Schöner Ort, um Liverpool zu besuchen. Wie angegeben, macht der Bus dies gut. Schöner Stellplatz und in der Nähe platziert.

• Mai 2022

Wir kamen am 22. Mai an, Standort bereits für eine Weile geschlossen. Aufgrund örtlicher Vorschriften. Wir haben dies in einem örtlichen Pub gehört, der uns an einen anderen Ort auf dem Dee-Site-Rover verwiesen hat.

• Mai 2022

Arrowebrook farm