Wir standen nicht hier, sondern tranken etwas. Wir haben gefragt, ob Sie dort tatsächlich nicht mehr stehen können. Der Eigentümer sagte jedoch, dass dies möglich sei und die Camper es jeden Tag nutzen würden. Ungezwungene, gemütliche Atmosphäre.

Übernachten ist leider nicht mehr möglich

• September 2019

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Dies ist eine sehr ruhige Lage, schöne Spaziergänge direkt vom Parkplatz. Das Essen im Inn war sehr gut und unser Gastgeber, sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal in Schottland sind.

Übernachten ist leider nicht mehr möglich

• September 2019