JudithJohn

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wenn es den Anschein hat, als hätten wir viele Regeln, handelt es sich bei den meisten davon nur um die normalen Verhaltensregeln beim Camping, die auf allen guten Campingplätzen gelten. Ich vergleiche sie mit „Vorsicht, heiße Flüssigkeit“ auf McDonalds-Kaffeetassen.

An sich ein toller Ort. Nur eine übertriebene Menge an Regeln. Wird von 2 Cousins geführt. Guter Pitch. Preis 33 Pfund pro Nacht mit Strom

user817208873

Vielen Dank für die Rezension, aber ich möchte ein paar Dinge klarstellen. 1. Unsere Regeln unterscheiden sich nicht wesentlich von den Regeln anderer Campingplätze 2. Wir setzen unsere Regeln durch 3. Wir sind keine Cousins, sondern verheiratet Es sieht so aus, als hätten Sie Ihren Aufenthalt genossen und das ist das Wichtigste.

• Oktober 2022

• Oktober 2022