Was für ein schöner Platz. Wir standen für eine Nacht mit den Womo hier. Den Blick über die Hügellandschaft voll mit blühender Erika. Neben uns ein alter Friedhof und dahinter der Fluss. Keine Annehmlichkeiten. Aber Natur Pur.

• Juni 2019

Toller Ort für eine Übernachtung, sehr ruhig. Wir waren die einzigen an diesem Ort. Einen Fischer gesehen.

• Oktober 2017

Stand hier auf 8/4/17 Sehr ruhiges Hotel, keine Annehmlichkeiten, aber ein drei viele Autos, die Sie fahren vorbei an dem ganzen Zeit waren wir hier, schöner Fluss in unmittelbarer Nähe suchen, Geschäfte oder Restaurants in der Nähe denn es gibt keine. Nur für diejenigen, die absolute Ruhe lieben.

• Juni 2019

• Oktober 2017