• November 2023

Thuishaven

Toller Campingplatz in wunderschöner Lage direkt am Meer. Auch die Sanitäranlagen sind vollkommen in Ordnung, es sind alle Annehmlichkeiten vorhanden.

Hans-&-Anita

Sehr teures Camping!!! Aber cool, wir waren eines Nachts hier und haben Delfine und Robben gesehen. Am frühen Morgen waren Robben hier in der Nähe des Strandes. Stellen wirklich oberhalb des Strandes, tolle Aussicht. Gut Bakker liegt ca. 1200m im Dorf.

• November 2023

Rosemarkie Camping and Caravanning Club site