Surrone House

Gretna, Dumfries und Galloway, Schottland, Vereinigtes Königreich

• Juli 2024

Wir waren hier für 2 Nächte, freundlicher Mann und schöner Garten. Wir zahlten 15 Pfund pro Nacht, vielleicht weil es Juli war?? aber trotzdem schön hier

• Juni 2024

Klein und Überschaubar, aber was will man mehr. Haben Glück gehabt und für 2 Tage einen Platz bekommen, obwohl wir nicht vorgebucht hatten, was aber zu empfehlen wäre. Dies war unser letzter Stop, denn zur Fähre sind es nur noch etwa 2 Stunden.

• Juni 2024

Sehr schöne, schöne Plätze im Garten des großen Hauses. Wasser und Abfall, keine weiteren Einrichtungen. Sehr freundlich und gemütlich. Nur wenige Gehminuten vom berühmten Gretna Green entfernt. Einen Besuch wert. 10 £/Nacht.

• Juli 2024

Surrone House