Klein und Überschaubar, aber was will man mehr. Haben Glück gehabt und für 2 Tage einen Platz bekommen, obwohl wir nicht vorgebucht hatten, was aber zu empfehlen wäre. Dies war unser letzter Stop, denn zur Fähre sind es nur noch etwa 2 Stunden.

Golum1

Sehr schöne, schöne Plätze im Garten des großen Hauses. Wasser und Abfall, keine weiteren Einrichtungen. Sehr freundlich und gemütlich. Nur wenige Gehminuten vom berühmten Gretna Green entfernt. Einen Besuch wert. 10 £/Nacht.

• Oktober 2023

Idealer Zwischenstopp. In der Nähe von Geschäften und Autobahn. Sehr freundliche Besitzer führten uns zu unserem Stellplatz. (Nur 5 verfügbar. Buchen Sie Ihren Stellplatz daher telefonisch oder per E-Mail.) 10 £ inklusive Wasser und Abfall. Empfohlenes, ruhiges und sicheres Parken.

• Oktober 2023

Surrone House