Schöner Campingplatz, sehr schöne und saubere Sanitäranlagen. Als Mitglied des Camping and Caravaning Club zahlten wir 34,80 £ (2 Personen, Wohnmobil, Elektrik). Für uns ein perfekter Durchgangscampingplatz.

• November 2022

Genialer Campingplatz! Die Angestellten sind freundlich und die Einrichtungen sind sauber, ich könnte nicht mehr verlangen.

• Mai 2022

ausgezeichnet gepflegter Campingplatz Preis beträgt 36 Euro inklusive allem. Wohnmobil zwei Personen. Buchberatung! waren am 25. Mai 2022 hier

• November 2022

• Mai 2022