Schöner Platz, aber sehr schnell (im Sommer) voll. Wir waren um 18 Uhr da, kein Zimmer mehr frei. Einige Parks liegen wirklich mitten im Ort, sodass niemand sonst hineinpasst. Auch wenn es Platz für zwei mit großem Abstand ist. Das haben wir hier auf Sky schon oft gesehen. Eine Schande.

Francis&Rob

Der nächste Campingplatz war voll (Hochsaison in Skye) und der Campingplatzchef hat uns hierher verwiesen. Wenn man pünktlich ist, toller Platz, etwas schräg, aber dafür hat man auch eine schöne Aussicht und kostenlosen Stellplatz.

• A855

Portree, Vereinigtes Königreich