• Oktober 2017

Der Platz war prima. 'Nur' öffentliche Toiletten. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Juni 2017

Regelmäßige Parkmöglichkeiten ohne Kurs entsprechen Sie helemaal.Wil Wasser und / oder Toilette, können Sie auch 7 Pound Stand auf der Kegelbahn.

• August 2014

Am 27.06.2014 wieder hier zu bleiben. Dieser P-Ort liegt an der touristischen A339 rechts durch die schottischen Highlands. Whisky Castle ist eine Whisky-Verkostung wo nach Angaben der Website haben über 1000 Arten von Whisky.

• Oktober 2017

Der Platz war prima. 'Nur' öffentliche Toiletten. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Juni 2017

• August 2014