toller Campingplatz mit fantastischer Aussicht.

HPAG

Top super Lage, alles ordentlich und sauber. Nur der Eigentümer hat einige Probleme zu erklären, welche Plätze frei sind

Piet81

Wir mussten mit 2 Personen 26 Pfund ohne Strom übersetzen. Wir finden diesen Campingplatz etwas kleiner als die anderen in Ullapool. Überfüllte Müllcontainer. Meiner Meinung nach sind die beiden Mitarbeiter etwas zu wenig. Dadurch können auch Sanitäranlagen weniger gewartet werden

Wynand

toller Campingplatz mit fantastischer Aussicht.

Ardmair Point Holiday Centre