Was für ein fantastischer Ort. gratis Wifi . Ich wollte ganz hinten sein (Schatten). WLAN ist großartig. Freundliches Personal. Von diesem Service können einige Campingplätze lernen.

Omacamper

Toller Übernachtungsort. Als wir hier waren, war es ziemlich nass und wir konnten auf dem gepflasterten Parkplatz übernachten. Das Essen ist ausgezeichnet und zu anständigen Preisen. Auf dem Gelände befindet sich eine Entnahmestelle für Chem. Toilette, keine Grauwasserentnahmestelle.

• Oktober 2022

• Oktober 2022