• Juli 2018

Auf Kies stand, durfte aber auf Gras stehen. Das Hotel liegt an der B4310 in Nantgaredig 1 km von der A40 entfernt. Pub um 17:00 Uhr geöffnet. Obwohl wir dort gegessen haben, mussten wir noch 5 Pfund bezahlen. Gemütliches Pub und gutes Essen.

• Juli 2018

Toller Ort für 1 Nacht auf einer Durchreise. Ziemlich ruhig. Die Koordinaten stimmen nicht ganz und es war eine kurze Suche. Laut unserem GPS muss es sein: N 51 ° 51'4 "W 4 ° 11'24.6"

• November 2017

Pub Parkplatz gut von der Hauptstraße versteckt. Schöner Pub mit gutem Essen