Wunderschön gelegener Campingplatz mit Aussicht. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus 410 Goodwick an der Schule) nach Fishguard. mit Dusche und WC. Herrlich ruhig und nah am Küstenwanderweg. Keine Energie. £25 2 Pers.

SimonB

schöner Platz! Marty und Beth sind sehr nette Besitzer. Aufgrund ihrer Geschichten und ihrer Liebe zu diesem Land haben wir beschlossen, noch ein paar Tage hier zu bleiben. Wir wandern entlang des atemberaubenden Küstenwegs von Pembrokeshire und genießen die Ruhe und die Landschaft.

Trefechan Wen Coastal Barns