Jahresübersicht 2021 (infographic)

10 Januar 2022Shirley

Campercontact Jahresübersicht 2021

Ein weiteres Jahr ist vergangen! Das Klischee ist wahr: Die Zeit vergeht schnell! Vor allem, wenn man eine schöne Zeit hat. Und auch im Jahr 2021 hatten wir von Campercontact eine gute Zeit! Genügend Entwicklungen, um unserer Begeisterung freien Lauf zu lassen. Wir möchten Sie gerne in "unser 2021" mitnehmen. Zum Beispiel über die nachstehende Infographic (die Sie hier als PDF herunterladen können).

Wohnmobil-Camping ist beliebter denn je

Im Jahr 2021 (und auch jetzt) werden wir leider immer noch mit Covid19 und den damit verbundenen Maßnahmen und (Reise-)Einschränkungen zu tun haben. Zum Glück bleibt für den Reisemobilisten vieles möglich. Als Reisemobilist mit eigenen sanitären Anlagen an Bord sind Sie autark. Sie haben die Freiheit, die Sie suchen und sind nicht auf die sanitären Anlagen eines Wohnmobilstellplatzes angewiesen. Ideal zu einer Zeit, in der diese wegen der Korona-Pandemie geschlossen sind. Natürlich wussten Sie schon, dass Wohnmobil-Camping die perfekte Art ist, einen Urlaub zu verbringen, aber immer mehr Menschen erkennen das auch. Und das spiegelt sich in den Zahlen wider!

Campercontact Jahresübersicht 2021

Updates im Jahr 2021

Auch im Jahr 2021 haben wir unsere Plattform weiterentwickelt. Im vergangenen Jahr haben wir u.a. Folgendes geändert/hinzugefügt:

• Als PRO-Benutzer können Sie Ihre Filter speichern. Diese Werte werden unter "gespeicherte Filter" gespeichert.
  • Sie können ein Konto erstellen und sich über campercontact.com anmelden.
    Wenn Sie eingeloggt sind, konnen Sie auch:
    - Wohnmobilstellplätze registrieren über campercontact.com
    - Eine Änderung melden
    - Ihr Profil ansehen und bearbeiten
    - Alle Bewertungen und Fotos anzeigen*.
    - Erweiterte Filterung*
    - Favoriten markieren*
    - Sehen Sie Ihre Lieblingsorte auf der Karte*.
    - Rezensionen schreiben
  • Der Offline-Modus* wurde erneuert. Folgendes ist jetzt möglich:
    - Downloads können aktualisiert, abgebrochen und gelöscht werden.
    - Android-Benutzer können Offline-Länder auf ihrer SD-Karte speichern.
    - Sie können jetzt bis zu fünf Bewertungen für einen Ort im Offline-Modus sehen (bisher war es eine).
    - Sie können, falls vorhanden, ein Bild pro Standort sehen (dies war null).
  • Sie können jetzt auch Campercontact PRO pro Monat kaufen. Für nur 1,99 €.

*Funktionalität für Campercontact PRO Benutzer.

Auf ein tolles neues Jahr, in dem wir viele neue Wohnmobilreisen mit euch verbringen dürfen!

Stay safe!

Campercontact. Discover. Stay. Share.