Jahres├╝bersicht 2022

05 Januar 2023Shirley

Campercontact Jahres├╝bersicht 2022

Wieder ein Jahr vor├╝ber! Die Zeit rast an uns vorbei ­čÜÉ­čĺĘ­čĺĘ. Ein Jahr mit Wachstum, voller neuer Initativen, die wir mit Begeisterung aufgreifen, und Meilensteine, auf die wir stolz sein k├Ânnen.┬á┬á

Wir nehmen Sie gern mit in unser Wohnmobiljahr 2022!

In diesem Blog:

Unser Jahr in EINER ├ťbersicht

Preview Campercontact Jahres├╝bersicht 2022
Preview Jahres├╝bersicht 2022

Campercontact App und Website entwicklungen 2022

Auch in der Entwicklung unserer Plattform hat sich viel getan. So haben wir in der App nicht weniger als neun Wohnmobil-Touren voller Sehensw├╝rdigkeiten, Inspiration und praktischer Informationen ausgearbeitet. Und das in vier Sprachen! Die Wohnmobilrouten sind in der App verf├╝gbar und als PDF herunterzuladen, sodass Sie sie f├╝r unterwegs ausdrucken und mitnehmen k├Ânnen. Kombinieren Sie diesen Inspirationsinhalt mit Ihren Vorlieben und erleben Sie eine unvergessliche Wohnmobilreise.┬á

--> Als Campercontact PRO-Benutzer erhalten Sie 2,- ÔéČ Rabatt auf jede Route!

Und es bleibt nicht bei diesem Angebot. Wir sind mitten in der Entwicklung von neuen Routen, also melden Sie sich unten auf unserer Seite mit Wohnmobilrouten an und bleiben Sie auf dem Laufenden! ­čśë┬á

Mehr Zahlungsoptionen
Wir haben auch Vorbereitungen getroffen, um Campercontact PRO ├╝ber unsere Website verkaufen zu k├Ânnen. Diese Option vereinfacht den Kaufprozess. Au├čerdem werden mehr Zahlungsm├Âglichkeiten zur Verf├╝gung stehen: ├ťber die Website k├Ânnen Sie bald unter anderem f├╝r Campercontact PRO ├╝ber SOFORT Banking, Bancontact und Kreditkarte (MasterCard, Visa und American Express bezahlen. Behalten Sie unsere Website im Auge. Diese Option wird in einigen Wochen angeboten werden.

Sie sind eine(r) von mehr als einer Million! ­čĺÜ

Dass wir im Jahr 2022 voll durchgestartet sind, k├Ânnen Sie auch am Wachsen unserer Plattform erkennen. Im Oktober meldete sich der 1.000.000. Campercontact-Benutzer auf unserer Plattform an. Ein Grund zum Feiern! Wir haben das nat├╝rlich mit Torte und Ballons gemacht, aber ohne Sie h├Ątten wir das nicht geschafft. Deshalb haben wir speziell f├╝r Sie die besten Wohnmobiltipps aus der Community gesammelt und in einem Online-Magazin zusammengestellt.┬á

Es wurden nicht weniger als 3145 neue Wohnmobilstellpl├Ątze, Campingpl├Ątze und Servicepl├Ątze hinzugef├╝gt. Und 92.610 Rezensionen und 47.277 Fotos!┬á

Team Campercontact

Team Campercontact

Auch das Team hinter der Plattform wurde erweitert. Mit einem engagierten Team von 11 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und 13 Moderierenden sorgen wir Tag und Nacht daf├╝r, dass die Plattform weiter w├Ąchst.┬á

In unserem Weihnachtsvideo sehen Sie die verschiedenen Mitglieder des Teams.

Pl├Ąne f├╝r 2023

Auch 2023 widmen wir der Benutzerfreundlichkeit unserer App und Website viel Aufmerksamkeit. Zum Beispiel optimieren wir die Suche und die Filter f├╝r Stellpl├Ątze, zeigen die Rezensionen extra Informationen und kommen neue Wohnmobilrouten dazu.

• Die Suche und die Filter von Stellpl├Ątzen werden optimiert. So wollen wir es bequemer machen, einen geeigneten Wohnmobilstellplatz zu finden. Unter anderem sollen in der Listenansicht mit Ergebnissen extra Informationen gezeigt werden.┬á┬á
  • Die Rezensionen werden durch extra Informationen erweitert.┬á┬á
  • Campercontact PRO wird in einigen Wochen auf der Website zum Kauf angeboten werden. Und kann dann u.a. ├╝ber SOFORT Banking, Bancontact und Kreditkarte (MasterCard, Visa und American Express erworben werden).
  • Schlie├člich wollen wir die Anzahl der Partner, die relevante Dienstleistungen f├╝r Wohnmobilisten anbieten, erweitern. Hier k├Ânnen und wollen wir noch nicht so viel verraten, aber behalten Sie unsere Entwicklungen im Auge ­čśë.┬á

Auf ein sch├Ânes neues Jahr mit vielen Wohnmobiltrips und sicheren Kilometern! Wir sind gern mit Ihnen unterwegs ­čśë­čží.

Campercontact. Discover. Stay. Share.