Jahresübersicht 2022

05 Januar 2023Shirley

Campercontact Jahresübersicht 2022

Wieder ein Jahr vorüber! Die Zeit rast an uns vorbei 🚐💨💨. Ein Jahr mit Wachstum, voller neuer Initativen, die wir mit Begeisterung aufgreifen, und Meilensteine, auf die wir stolz sein können.

Wir nehmen Sie gern mit in unser Wohnmobiljahr 2022!

In diesem Blog:

• Unser Jahr in EINER Übersicht (Infografik)
  • Plattformentwicklungen 2022
  • Sie sind eine(r) von mehr als einer Million!
  • Unseres Teams
  • Pläne für 2023

Unser Jahr in EINER Übersicht

Preview Campercontact Jahresübersicht 2022
Preview Jahresübersicht 2022

Campercontact App und Website entwicklungen 2022

Auch in der Entwicklung unserer Plattform hat sich viel getan. So haben wir in der App nicht weniger als neun Wohnmobil-Touren voller Sehenswürdigkeiten, Inspiration und praktischer Informationen ausgearbeitet. Und das in vier Sprachen! Die Wohnmobilrouten sind in der App verfügbar und als PDF herunterzuladen, sodass Sie sie für unterwegs ausdrucken und mitnehmen können. Kombinieren Sie diesen Inspirationsinhalt mit Ihren Vorlieben und erleben Sie eine unvergessliche Wohnmobilreise.

--> Als Campercontact PRO-Benutzer erhalten Sie 2,- € Rabatt auf jede Route!

Und es bleibt nicht bei diesem Angebot. Wir sind mitten in der Entwicklung von neuen Routen, also melden Sie sich unten auf unserer Seite mit Wohnmobilrouten an und bleiben Sie auf dem Laufenden! 😉

Mehr Zahlungsoptionen
Wir haben auch Vorbereitungen getroffen, um Campercontact PRO über unsere Website verkaufen zu können. Diese Option vereinfacht den Kaufprozess. Außerdem werden mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen: Über die Website können Sie bald unter anderem für Campercontact PRO über SOFORT Banking, Bancontact und Kreditkarte (MasterCard, Visa und American Express bezahlen. Behalten Sie unsere Website im Auge. Diese Option wird in einigen Wochen angeboten werden.

Sie sind eine(r) von mehr als einer Million! 💚

Dass wir im Jahr 2022 voll durchgestartet sind, können Sie auch am Wachsen unserer Plattform erkennen. Im Oktober meldete sich der 1.000.000. Campercontact-Benutzer auf unserer Plattform an. Ein Grund zum Feiern! Wir haben das natürlich mit Torte und Ballons gemacht, aber ohne Sie hätten wir das nicht geschafft. Deshalb haben wir speziell für Sie die besten Wohnmobiltipps aus der Community gesammelt und in einem Online-Magazin zusammengestellt.

Es wurden nicht weniger als 3145 neue Wohnmobilstellplätze, Campingplätze und Serviceplätze hinzugefügt. Und 92.610 Rezensionen und 47.277 Fotos!

Team Campercontact

Team Campercontact

Auch das Team hinter der Plattform wurde erweitert. Mit einem engagierten Team von 11 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und 13 Moderierenden sorgen wir Tag und Nacht dafür, dass die Plattform weiter wächst.

In unserem Weihnachtsvideo sehen Sie die verschiedenen Mitglieder des Teams.

Pläne für 2023

Auch 2023 widmen wir der Benutzerfreundlichkeit unserer App und Website viel Aufmerksamkeit. Zum Beispiel optimieren wir die Suche und die Filter für Stellplätze, zeigen die Rezensionen extra Informationen und kommen neue Wohnmobilrouten dazu.

• Die Suche und die Filter von Stellplätzen werden optimiert. So wollen wir es bequemer machen, einen geeigneten Wohnmobilstellplatz zu finden. Unter anderem sollen in der Listenansicht mit Ergebnissen extra Informationen gezeigt werden.
  • Die Rezensionen werden durch extra Informationen erweitert.
  • Campercontact PRO wird in einigen Wochen auf der Website zum Kauf angeboten werden. Und kann dann u.a. über SOFORT Banking, Bancontact und Kreditkarte (MasterCard, Visa und American Express erworben werden).
  • Schließlich wollen wir die Anzahl der Partner, die relevante Dienstleistungen für Wohnmobilisten anbieten, erweitern. Hier können und wollen wir noch nicht so viel verraten, aber behalten Sie unsere Entwicklungen im Auge 😉.

Auf ein schönes neues Jahr mit vielen Wohnmobiltrips und sicheren Kilometern! Wir sind gern mit Ihnen unterwegs 😉🧡.

Campercontact. Discover. Stay. Share.