• August 2021

• Oktober 2019

schöne, geräumige Plätze. Gute sanitäre Einrichtungen. Sie können Ihren eigenen Ofen, Gasherd und Waschmaschine benutzen. Das Essen im Restaurant war großartig. Hier 2 Tage zu Abend essen. 20 euro bei 2 personen!

• Juli 2018

Der Platz ist sehr laut, da an der Ausfallstrasse liegend. Gaststätte hat mittleres Niveau.Wir sind mit dem Rad ins Centrum gefahren. Der Preis ist mittlerweile auf 17,90€ + 1.10€ Kurtaxe für 2 Personen inkl.Strom gestiegen.

• August 2021

• Oktober 2019