Gute Mischung aus parkenden Bussen voller Touristen aus verschiedenen Ländern und Autos und Wohnmobilen in der Nähe des Zentrums. Laut durch die lange Straße hinter dem Parkplatz. Wir haben dort auch übernachtet und 20 € bezahlt.

loes-en-jan

Es werden keine Vorabinformationen gegeben. Beim Betreten gibt Ihnen der Automat eine Karte. Bezahlen muss man im Restaurant am Eingang. Der Kassiererin war es egal, dass wir um 21 Uhr ankamen und am nächsten Tag um 10 Uhr abreisten. Ich musste 20 € bezahlen.

Kudela

Der weitgehend schattenlose Parkplatz für PKW und Reisebusse liegt zentral, aber an einer Hauptverkehrsstraße. Verkehrslärm und folkloristische Musik stören die Nachtruhe. Die Parkgebühr für ein Wohnmobil beträgt 10€ pro Tag, die Übernachtung also 20€

• Franjevačka

88000, Mostar, Bosnien und Herzegowina