• November 2023

eigentlich nur ein Parkplatz mit Strom. Toiletten sind öffentlich und dementsprechend sehr unhygienisch ohne Seife oder Toilettenpapier. hat pro Nacht 30 Lev gekostet. für eine Nacht ist es in Ordnung, länger würde ich hier aber nicht bleiben.

laragurke

Wegen schlechtem Wetter 2 Tage gestanden. Auf hartem Untergrund gelegen. Leere Toilette in der Toilette. Wasser- und Abwasserablauf in Ordnung. Toilette und Duschen wurden von uns nicht genutzt. Bezahlt mit in Euro umgerechnetem Strom. 15 Euro

angelie

toller Übernachtungsort. Musste die Chemietoilette in der einzigen Toilette, die es gibt, leeren.

• November 2023

Port Sarafovo