Faldsled havn

Millinge, Dänemark

• Juli 2024

• Juni 2024

Wir haben hier zwei Tage zu unserer vollsten Zufriedenheit verbracht. Schöner Ort, um Dinge zu unternehmen, mit viel Platz. Toiletten und Duschen mit Hafenkarte. Strom bezahlt. Grauwasser mit z.B. Eimer mit Chemikalien einfüllen. Pjotr.

Pjotrmu

Schöne große Stellplätze auf Rasen mit einigen Vesperbänken. Es gibt einige Wasserentnahmestellen an den Plätzen und genügend Stromdosen. Kosten incl. Strom waren 145 DK. Idyllische Lage am Hafen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder.

• Juli 2024

• Juni 2024