S.tes

Gemütlicher, belebter Campingplatz. Die Anmeldung und der Weg zu Ihrem Platz dauert lange und ist chaotisch. Wir hatten ein schönes Plätzchen mit viel Platz. Es gab auch Wohnmobile, die übereinander standen. Wenig Ärger mit dem Zug.

ingebredewold

Am Wochenende viele Familien mit Kindern. ,Sehr voll und laut. Gute Sanitäranlagen. Von Ihrem Wohnmobil aus wandern Sie in den Bodensee. Das Campingpersonal wird Ihnen einen freien Platz anbieten. Wir haben für 2 Nächte inklusive Strom 89,00 € bezahlt. Hycar.

Campingplatz Allensbach