Braunsbach, Schwäbisch Hall, Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Naturcamping Braunsbach

Schöner grüner Campingplatz am Kocher. Geräumige Plätze, die Sie selbst auswählen können. Zusätzlich zwei große Zeltfelder. Gute sanitäre Einrichtungen und WiFi. Dorf zu Fuß erreichbar mit einem kleinen Supermarkt und Bäckerei. Tolle Fahrradmöglichkeiten entlang des Flusses. Zum schönen Schwäbisch Hall. Und freundliche Manager, Brötchenservice und ein kleines Restaurant. Kurz gesagt, ein Muss!

• Im Brühl 1

74542, Braunsbach, Deutschland
  • 19,70 € • 1. Apr. t/m 31. Okt.

• Oktober 2022

Ein sehr schöner Naturcampingplatz am schönen Fluss Kocher, wo wir uns in den warmen Tagen Ende Juli abkühlen konnten. Sehr freundliche Besitzer des Campingplatzes. Schöne Umgebung. Mit einem Wort: fantastisch!

• August 2022

EMPFOHLEN! wir hatten eine wunderschöne zeit am wasserkocher. Alle Annehmlichkeiten sind gut

• Juli 2022

Schöner Campingplatz. Netter Empfang, Einrichtungen in Ordnung und alles ordentlich. Leider konnten wir nur 1 Nacht bleiben. Alles ist voll. Daher wenig gesehene Umgebung.

• Oktober 2022

• August 2022

• Juli 2022

camperNoa

• 19,70 € • 1. Apr. t/m 31. Okt.