Neuer Wohnmobilstellplatz in der Nähe eines neuen Schwimmbades. Sehr schön angelegt und auch sehr ruhig. Trotz Bauarbeiten tagsüber. Wir haben mit 2 Personen 5 EUR bezahlt. Gut!👌

Fam.-Van-den-Berg

schöner Ort, Strom 1 € pro kW, was viel zu viel ist. Orte nicht abgegrenzt, so dass es meist nur sieben I. p. v. acht kann aushalten, so kommt gegen Abend von der falschen Seite, also kein Schatten. Wenn man den Strompreis Veem in der Tat und die Plätze fünf Sterne abgrenzt

Gert---Gaby

Guter CP. Neu gebaut. Geräumige Stellplätze. Supermarkt fußläufig erreichbar. Guter Ausgangspunkt für Wanderwege. Einrichtungen, die man als Camper benötigt, sind vorhanden. Toilette und Dusche während der Öffnungszeiten des Schwimmbades möglich. Wir dachten, es sei ein schöner Ort zum Übernachten.

• Schanze

77756, Hausach, Deutschland