Schade um diesen bisher schönen CP. hat sich in eine Baustelle verwandelt. vielerorts aufgrund der Bauarbeiten weniger als zuvor. Trotz der vielen Einschränkungen nur Preiserhöhung. Der Preis für den Sommerzeitraum beträgt jetzt 23 Euro für 24 Stunden.

J2enL-on-Tour

Der Preis ist für diesen Stellplatz überzogen 19,60 € 🥵 das werde ich mir nicht mehr antun. So schön wie Meersburg ist.

hansiwyhle

Wohin geht die Reise weiter. Auf diese Weise kann man den ,die Rentner weiter abzocken. Von Knall auf Fall die fast jährliche Preiserhöhung ... Leben und Leben lassen war mal.... Die Bewertung bezieht sich auf diese unverschämte und scheinbar uferlose Maßnahme. Der Platz selbst ist Top

Wohnmobilparkplatz Ergeten