Nachts ruhiger Stellplatz für 3 Euro incl. Strom! Frischwasser 1 Euro, Grauwasser- und WC-Entsorgung kostenfrei. Kein WC, aber das hat man ja im Mobil. Danke Trochtelfingen!

JAGKI

SP in schöner Waldrandlage auf einem Grossparkplatz ohne Markierung. Es wird teils sehr egoistisch geparkt. Auch sind LKW oder LKW-Anhänger abgestellt. Direkt nebenan Jugendsportbereich. Bei warmen Wetter ist mit Betrieb zu rechnen. Bezahlung etwas umständlich im Rathaus.

• August 2019

Schade, aber wir konnten im Mai 2019 dort nicht bleiben. Stromsäule und Mülleimer total dreckig und in absolut desolaten Zustand, sowie der ganze Platz sehr schmuddelig wirkte. Wir waren die Einzigsten und als dann auch noch Basketball gespielt wurde packten wir ein.

• August 2019

• Siemensstraße