Wir waren auf der Durchreise, toller Ort mit einem schönen Schwimmteich und einer einfachen Küche/Snackbar. saubere Sanitäranlagen und sehr freundliche Menschen und auch schöne Umgebung. Wir haben für 2 Personen 33,00 € bezahlt

• Oktober 2021

schöner Campingplatz. Waren offiziell geschlossen, durften sich aber noch einen Platz aussuchen. sehr freundlich. Super geräumige schöne Dusche, nicht mit so und so einem Druckknopf.

• Oktober 2020

Wir hatten einen schönen Platz auf dem Campingplatz. Schönes Schwimmen im See und eine schöne Radtour nach Lindau Insell mit E-Bike. Wangen auch eine schöne Stadt. Wenn Sie gerne Rad fahren, ist dies Ihr Platz.

• Oktober 2021

• Oktober 2020