Dieser Platz ist zu teuer, für das was er bietet. Elektro ist seit Jahren defekt. Frischwasser ist seit Jahren abgestellt . Unter der Servicenummer reklamieren ist Zwecklos . Viel zu kleine Plätze. Wir kommen nicht wieder.!!

WomoArto88

Toller Ort, wenn Sie auf der Durchreise sind. 5 Gehminuten vom Supermarkt entfernt. 4 Stromanschlüsse an 10 Stellen. Die Zahlung per Automat war nicht klar. Sani-Säule vorhanden. Während unserer Übernachtung war das Wasser immer noch abgestellt.

• Mai 2022

Enger Platz gerade mal ca:4 Meter breit. Kostet Werktags 10€ und am WE 15€