Super schöner Stellplatz und die Therme richtig klasse. Leider stehen hier nun auch Wohnwagen.

• November 2023

Ordentlicher Sanitärbereich, große Stellplätze- tatsächlich zu schräg, gute Wandernöglichkeiten in der Umgebung. Die ansteigende Straße führt leider direkt am Platz vorbei.

Auszeit-Reisende

Liebe "Wilde Camper", unser Wohnmobilstellplatz liegt im Heilwasserschutzgebiet. Daher muss sichergestellt werden, dass alle Flüssigkeiten, die auf dem Stellplatz auslaufen sicher abgeleitet werden. Daher ist unser Stellplatz vielleicht ein bisschen schief :-). Bisher kamen aber die meisten Wohnmobilisten damit zurecht. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. Viele Grüße vom Team der Therme Bad Steben

• November 2023

An der Therme