• Mai 2024

Guter Stellplatz, trotz Buchung und Zahlung , trotz mit Chefin besprochen, gibt Chef Stellplatz frei, geht nicht!!!!

jowusti

Toller Platz mitten zwischen Weinstöcken, hoch über dem Tal mit genialer Aussicht. Neu angelegte, terrassierte Stellflächen plus Strom und Sanitär für wirklich wenig Geld. Sehr nette Winzer, die gerne schnacken. Sind wir in der Gegend kommen wir bestimmt wieder.

umoro

Ein toller Ort mit sehr netten Leuten, spottbillig. Wir waren für 2 Nächte dort. Wunderbare Radtour durch die Weinberge, es hat mir sehr gut gefallen. Wein kann man dort LKKr kaufen.

• Mai 2024

Weingut/Brennerei Mangold