Forellenhof Reuss

Hammelburg, Bad Kissingen, Unterfranken, Bayern, Deutschland

• Juni 2024

Wenn wir in der Gegend sind, verbringen wir immer ein paar Tage hier. Schön und ruhig, gutes Essen und alle Annehmlichkeiten zu einem vernünftigen Preis. Das Restaurant ist montags und dienstags geschlossen.

Wohnmobilstellplatz mit schöner Aussicht über die Umgebung, sehr ruhig

• Juni 2024

Wohnmobilstellplatz mit schöner Aussicht über die Hügel. Strom über Säule bezahlen, Dusche 2,00 €, Sandwiches können über Liste bestellt werden, leckeres Essen im Restaurant.

Wohnmobilstellplatz mit schöner Aussicht über die Umgebung, sehr ruhig

Forellenhof Reuss