Auf diesem Parkplatz gibt es keinen Wohnmobilstellplatz. Nur ein großer Parkplatz an einem Outlet-Center und einem Industriegelände. Wir gingen zum Wohnmobilstellplatz in der Nähe des Schwimmbades.

• Januar 2022

Sehr großer leerer dunkler Parkplatz. Da stand niemand und wir fühlten uns in einem solchen Industriegebiet unsicher. Kann mir vorstellen, dass es im Sommer anders ist, aber diese Winternacht wurde im 6 km entfernten Hallenbad verbracht.

• September 2021

Es gibt keinen ausgewiesenen Wohnmobilstellplatz. An der Seitenstraße gibt es auch immer wieder große Parkbuchten die man nutzen kann. Die Chemiefabrik ist hörbar, hat uns aber in der Ecke nicht gestört.

• Januar 2022

• September 2021