Parking

Marktleuthen, Wunsiedel, Oberfranken, Bayern, Deutschland

Ein toller Platz. Sehr netter Platzwart, alles kostenlos und alles da, was man braucht. Wem der Platz gefallen hat, kann was spenden, damit der Platz erhalten bleibt. Es war sehr ruhig, kein Verkehr hörbar. Man könnte sogar reservieren und bis zu 7 Tage bleiben. Wir kommen wieder!

• Juli 2022

Sehr guter Platz. + sehr gutes Management + idyllische Lage + Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar + kostenloser Stellplatz mit Ver- und Entsorgung und Sanitäranlagen

• April 2022

Sehr schöner SP mit sehr freundlichen Platzwart. Alles vorhanden und das alles gegen Abgabe einer Spende. Wir wurden freundlich vom Platzwart empfangen. Waren nur eine Nacht hier, würden aber auf jeden Fall wiederkommen.

• Juli 2022

• April 2022