Campingplatz Obermenzing

München, Oberbayern, Bayern, Deutschland

• Juli 2024

Perfekter Campingplatz, um München zu besuchen. Bushaltestelle 100 m entfernt. Der Campingplatz selbst ist veraltet, aber ausreichend.

• Juni 2024

CFB128

Günstiger Campingplatz, Sanitäranlagen sind sauber und gut. freundliche Menschen, kann mir einen Ort aussuchen, den ich persönlich sehr angenehm finde. Guter Ausgangspunkt für Radtouren in der Umgebung und zur Erkundung von München und Dachau.

• Juli 2024

• Juni 2024