Günstiger Campingplatz, Sanitäranlagen sind sauber und gut. freundliche Menschen, kann mir einen Ort aussuchen, den ich persönlich sehr angenehm finde. Guter Ausgangspunkt für Radtouren in der Umgebung und zur Erkundung von München und Dachau.

• April 2023

Platz ist veraltet und laut, aber teuer (31,50€ für 2 Personen im Wohnmobil mit Strom). Außer dem Autobahnlärm erlebten wir eine große Gruppe junger Leute in Zelten, die mit viel Bier, Musik und Lärm ein Früglingsfest bis tief in die Nacht feierten.

• April 2023

Campingplatz Obermenzing