Der Stellplatz ist in Ordnung, die Toiletten (07.00-19.30Uhr) sauber und ordentlich und die Stadt ist ein Besuch wert . Allerdings ist ein Parkautomat, der nur Münzen akzeptiert, einfach nicht mehr zeitgemäß. Daher ein Punkt Abzug!

• November 2023

Tolles Camp, um die Stadt zu besichtigen, nicht um eine schöne und ruhige Nacht zu verbringen. Teure Strom- und Parkuhren akzeptierten die Bankkarte nicht, sodass die Zahlung mit Münzen erfolgen musste.

X1971A1961

Heute, am 24. September 2023, ist der „Route“-Button und Sygic sicher angekommen. Die Debitkartenoption an der Parkuhr ist mittlerweile defekt. Ich habe mit Münzen bezahlt. Der Zug macht wenig Lärm. Für uns ein guter CP.

• November 2023

Wohnmobil-Stellplatz Nördlingen