Wir sind heute den Umweg gefahren um den Stellplatz zu erreichen. Die direkte Zufahrt ist aufgrund einer Baustelle nicht möglich. Der Platz ist geschottert und wir stehen mit direktem Blick auf die Tauber, wirklich schön. Diesen Platz würde ich wieder aufsuchen

GabiF

Platz ist im Augenblick bis Mitte Oktober 23 leider nicht aus Röttingen anfahrbar!!!! ( Tauber -Kanalbrücke gesperrt) Daher nur von NEUBRONN

Stikum

Für das Wohnmobil mit all seiner Ausstattung 5 Sterne, aber bei Südwind bekommt man den Gestank des in unmittelbarer Nähe anwesenden Schweinezüchters gratis dazu, daher 2 Sterne. Kommen Sie früh. Die Seite ist beliebt.

• Neubronner Straße

97285, Röttingen, Deutschland