• Januar 2024

Ein sehr schöner Ort um einen Zwischenstopp einzulegen und sich mit allem was man zum Campen braucht einzudecken . Es ist ruhig zum schlafen und man ist trotzdem schnell wieder auf der Autobahn.Wir sind regelmäßig hier und waren bis jetzt immer zufrieden .

• Januar 2024

Großer Parkplatz vor einem Wohnmobil- und Campingzubehörgeschäft; Sie zahlen nicht für das Parken, sondern für den Strom (0,75 x kWh). Hervorragend geeignet für einen Zwischenstopp, 1 km von der Autobahnausfahrt entfernt.

• November 2023

Toller Ort, sehr sauber nettes McDonald's daneben, 5 Minuten zu Fuß Der Ort auf der anderen Straßenseite ist wie Disneyland, wo man Wohnmobile und Zubehör kaufen kann Tolle Ausstellungsräume, die ich zum Lotto brauche

• November 2023

Der Freistaat