ErikenGeby

Ein sehr schöner Ort um einen Zwischenstopp einzulegen und sich mit allem was man zum Campen braucht einzudecken . Es ist ruhig zum schlafen und man ist trotzdem schnell wieder auf der Autobahn.Wir sind regelmäßig hier und waren bis jetzt immer zufrieden .

Siggi54

Großer Parkplatz vor einem Wohnmobil- und Campingzubehörgeschäft; Sie zahlen nicht für das Parken, sondern für den Strom (0,75 x kWh). Hervorragend geeignet für einen Zwischenstopp, 1 km von der Autobahnausfahrt entfernt.

Der Freistaat