• August 2021

steh nicht!!!! 20 Euro bezahlt wir sind spät angekommen Es gab Pensionen für Jugendliche mit Pferden Sie sind an einem schönen Ort, wo 2 Camper sein könnten, aber es gab einen dicken Klumpen scharfen Sandes? es gab keine Gelegenheit zum Duschen wegen Corona

Keesenmarian

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Wie Sie selbst bereits schreiben sind Sie ohne Voranmeldung spät abends angereist. Außerdem haben wir Ihnen bei Ihrer Anreise mitgeteilt, dass unser einziger Stellplatz inkl. dem dazugehörigen Bad mit Dusche bereits belegt ist und Ihnen freundlicherweise angeboten, Ihr Mobil trotzdem bei uns abstellen und ein WC nutzen zu dürfen. Hierfür haben wir sogar noch extra drei Fahrzeuge umgeparkt. Die Möglichkeiten wurden Ihnen aufgezeigt und die Örtlichkeit besichtigt BEVOR Sie entschieden haben hier zu bleiben. Aufgrund der sehr schwierigen Verständigung mit Ihnen haben Sie wohl auch nicht verstanden, dass wir Ihnen ohnehin Ihren Hund nicht berechnet und auch vom normalen Gesamtpreis bereits einen Rabatt in Abzug gebracht haben. Für Ihre künftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute.

• August 2021

Noch keine Fotos