Wir haben hier eine ruhige Nacht verbracht um uns die wunderschöne Stadt Würzburg anzuschauen, die zweite Nacht sind wir ins 10 Km entfernte Sommerhausen gefahren da man dort doch etwas idyllischer Steht als auf dem Busparkplatz. Um die Stadt anzuschauen jedenfalls ideal.

Theo-the-Camper

schöner Ort direkt neben der Stadt. Die Erklärung, die jeder sagt, ist wahr.

cocoon1969

Großer Parkplatz, ideal für eine Nacht. Die Stadt ist +- 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Theo-the-Camper

schöner Ort direkt neben der Stadt. Die Erklärung, die jeder sagt, ist wahr.

• Dreikronenstraße 2

97082, Würzburg, Deutschland