• Januar 2023

Hier ist es alles andere als leise. Man steht der Bahnstrecke gegenüber und die Bahn fährt die ganze Nacht. Es gibt lediglich 2 Stellplätze. Nicht sehr zu empfehlen!

• Oktober 2022

Konnte den Platz nicht finden. Haben uns dann auf der Festplatzwiese hingestellt. Zu Fuß haben wir den wunderschönen, ruhigen Pkatz dann gefunden. Also nicht aufgeben. Am Restaurant Speisekammer (sehr lecketes Essen) müsst Ihr weiter fahren. Dann steht Ihr direkt am Fluss.

• Januar 2023

• Oktober 2022