• Februar 2024

• Mai 2023

schöner Parkplatz, sauber und sicher, gut beleuchtet und in der Nähe der Altstadt, die wunderschön zu besuchen ist. Ich kann es nur empfehlen, wenn Sie hier vorbeikommen. Für 1 Nacht ist es in Ordnung, auch weil es 10 € pro Nacht kostet und Sie einen zusätzlichen € zahlen 1 für Strom.

• März 2023

Schön angelegter SP, Strom für 1 € / 2 kW, 1€ ca 90 l, 10€ SP, kleine Menge Wasser kostenlos. Direkt am Freibad, Altstadt ( schönes Fachwerkstädtchen mit Schloss und alter Stadtmauer) fußläufig. Tagsüber Strassenlärm, aber Nachts denke ich ruhig.

• Februar 2024

• Mai 2023