Stand auf dem Wohnmobil, toller schöner Platz, Preisunterschied zum Camping ist groß. Der Empfang war in Ordnung. Die Öffnungszeiten waren etwas eingeschränkt. Sie fahren jedoch direkt auf das Wohnmobil, um den Eingang auf der rechten Seite zu erreichen.

Bella-Bella

An sich ein schöner Campingplatz, allerdings waren wir für 48,20 auf einem abschüssigen Asphaltstück unterwegs, was wir als unverhältnismäßig empfanden. Keine ACSI-Rate diese Woche. Die Herren-Sanitäranlagen waren dreckig und können zwischen 22 und 13 Uhr nicht genutzt werden.

Knaus Campingpark Hünfeld Praforst