Wir waren eine Nacht hier. Sehr ruhig und sicher. Auch mehrere andere Camper da. Ich kann das Restaurant auf der anderen Straßenseite wärmstens empfehlen. Freundliches Personal und sehr leckeres und günstiges Essen zu vernünftigen Preisen.

Enok

Tolle Plätze. viel mehr als die angegebenen 4 passen auf den Parkplatz nebenan. Schönes Radfahren nach Kassel auf Radwegen. Oberkaufungen ist ein schöner Ort mit einer Klosterkirche und Unterkaufungen hat einen sehenswerten alten Teil am Wasser

mevte

toller Parkplatz für Wohnmobile für eine Nacht. Mit Hunde kann man direkt dort spazieren gehen. Grauwasser kann man ablassen und Frischwasser auffüllen- haben wir aber nicht benutzt.

Am Festplatz