Limburg an der Lahn, Limburg-Weilburg, Gießen, Hessen, Deutschland

auf der Nordseite des A3 Bus stop 1 km-Lahnradweg-Supermarkt 500 m Zentrum 2 km

• Hoenbergstraße 2

65555, Limburg an der Lahn, Deutschland

• Oktober 2021

Da unser Spiegel vom Wohnmobil gerissen war, mussten wir schnell einen Platz finden. wir brauchten nicht mehr als einen legalen Platz. Uns wurde sofort um 9:00 Uhr geholfen. Ein temporärer Spiegel wurde eingerichtet. Sie hatten das Original nicht auf Lager.

• September 2021

Es ist ein quadratisches Stück mit etwas Kies darauf, an einer belebten Industriestraße gehört der Reisemobilfirma glaube nicht, dass es ein Wohnmobilstellplatz ist, die standen auch nicht da

• Mai 2021

Als Platz für die Durchreise ist er super! Zwar wirklich etwas laut und direkt an der Straße, aber für eine Übernachtung ausreichend. Wir haben den Stromanschluss zuerst auch nicht finden können - aber er ist da! und zwar an dem Torbogen links neben den drei Plätzen - auf der Rückseite :)

• Oktober 2021

• September 2021