• August 2020

Die Plätze direkt an der Durchgangsstraße, sehr laut. Mittlerweile 12€!!. Preis und Lage indiskutabel . Wir sind wieder gefahren.

• Juli 2020

Dietfin war hier ein super Ort, fast privat fahren alle Camper durch, um das große Wohnmobil kennenzulernen. Corona keine Duschen, aber wir haben die im Wohnmobil. 15 Euro mit Strom, kein Problem, nette Leute. Die stark befahrene Straße ist nicht schlecht.

• Juli 2020

Teuer für das, was es ist, 1 Erwachsener und 2 Kinder + Strom, bereits 17,50 €. 1 Dusche für mehrere Camper. Zahlen Sie zusätzlichen Schmutz, um zu gehen. Guter Ort, um Lock zu besuchen, aber das ist alles.

• August 2020

Reisemobilstellplatz Seeblick