• Juli 2021

Sauberer und ordentlicher Mini Camping direkt an der Schleuse. Kleiner, interessanter Yachthafen. Freundliche Betreiberin. Absolute Ruhe. V+E vorhanden. Eine Nacht ohne Strom bei unserem Aufenthalt 20,70€

• August 2020

Sehr schön gelegener Platz mit netten Betreibern. Haben trotz kurzfristiger Buchung einen Top-Stellplatz mit Blick auf den kleinen Bootshafen bekommen. Kommen gern wieder.

• August 2019

Total desinteressierter Empfang. Preisliste mit allen möglichen Zuschlägen. Wir fuhren nach Neu Göhren, nur 4 km entfernt. Auf diesem Campingplatz stehen wir viel besser.

Mobi  II

Mobi II